Diana Kurth

Heiloase für geistiges Heilen

Morphic ReNaissance®

Das Entfalten des eigenen Potentials…
… oder von der Raupe zum Schmetterling…
Sowohl in unserer Wirbelsäule wie auch in den Reflexzonen an den Füßen, Händen und am Kopf sind unsere Erfahrungen von der Zeugung bis zur Geburt gespeichert. Diese Erfahrungen sind immer noch in uns und beeinflussen unser tägliches Leben als Prägungen, Glaubenssätze, Ängste, Stresszustände oder sich wiederholende belastende Lebensmuster und körperliche Beschwerden.



Durch sanftes Berühren und Streichen der an den Füßen, Händen und am Kopf befindlichen Zonen der Wirbelsäule und des Beckens, sowie der dort repräsentierten vorgeburtlichen Entwicklungsstufen werden Blockaden und vorgeburtliche Muster, Prägungen und Erfahrungen gelöst und umgewandelt. Dabei können sich auch körperliche Beschwerden lösen. Es kommt zu einer deutlichen Verbesserung der Körperhaltung. Das Vertrauen in die eigene Kraft stellt sich wieder ein und es entsteht ein neues Wohlgefühl. Die zur Verfügung stehende Lebensenergie kann wieder frei fließen.

.
Morphic ReNaissance ist eine Kombination der Metamorphischen Methode  in Verbindung mit Techniken des Geistigen Heilens (amazinGRACE®).

Für wen ist diese Heiltechnik anwendbar?

Grundsätzlich für alle Menschen geeignet, Babys, Klein- und Schulkinder, Erwachsene

insbesondere auch für Menschen, die wissen, daß ihre Zeugung, Schwangerschaft oder Geburt eine belastende Erfahrung war

Eltern, die in dieser Zeit eine schwierige Phase durchlebten

angelegter Zwilling, Adoptiv- und Pflegekinder

längere Konfliktsituationen mit den Eltern

für schwangere, die eigene Prägungen während der Schwangerschaft harmonisieren möchten

mindestens 4 Heilsitzungen, innerhalb eines Monates, damit die Prozesse in Gang gesetzt werden und verarbeitet werden können.