Diana Kurth

Heiloase für geistiges Heilen

Über mich

Ich habe bereits ein buntes Berufsleben hinter mich gebracht und bin dankbar für diese Erfahrungen, die ich in verschiedenen Richtungen machen durfte.

Zunächst habe ich meine Lehre als Floristin gemacht und bin danach zur Polizei gegangen. Dort habe ich 20 Jahre in Köln den Beruf als Polizeibeamtin ausgeführt. Aber ich wusste, es gibt noch mehr zu erfahren, habe den sichersten Job der Welt an den Nagel gehangen und war dann Trauerdekorateurin. Ich durfte viel über Trauerarbeit kennenlernen und habe mich dann noch weitergebildet. Dann probierte ich mich in einer weiteren Branche aus, der Pflege. Ich war Betreuungskraft für Demenzkranke. Es ist eine wichtige Arbeit, um den Menschen die Würde zu erhalten, es hat mich aber nicht erfüllt.

Erst als mein Hund verstarb, hatte ich viele Fragen, die mir die Schulmedizin nicht beantworten konnte. Ich befasste mich immer mehr mit der geistigen Welt und habe mir viel Wissen angeeignet. Ich lernte in einer Ausbildung die Tierkommunikation und Tierenergetik kennen. Endlich konnten meine Fragen geklärt werden. Bevor ich mit der Ausbildung begann, lief mir mehrmals im Internet die Ecole San Esprit über den Weg. Es gibt ja keine Zufälle, also holte ich dann eine Broschüre ein und habe mich aus einem Bauchgefühl heraus sofort angemeldet. Die Ausbildung zum amazinGRACE® – Master-Healer habe ich im April`23 erfolgreich abgeschlossen.

Endlich fühlt es sich richtig an. Was kann es schöneres geben, als Menschen zu helfen, wieder in ihre Kraft zu kommen, Menschen zu unterstützen, wieder frei von negativen Emotionen zu sein und sie dadurch in ihre Freiheit zu bringen. Ich liebe meine Arbeit so sehr und es erfüllt mich mit großer Demut und Dankbarkeit, dass ich nun diesen Weg gehen darf. 

Als SKY-Coach bin ich seit Juli`22 bereits tätig.

Im November`22 konnte ich an der Ausbildung für SKY-Lehrer teilnehmen und darf nun Menschen selber zum SKY-Coach führen.

Derzeit bin ich auch noch in einer weiteren Tierkommunikationsausbildung und freue mich, Ihnen im Herbst`24 auch noch für Ihre Tiergefährten unterstützend zur Seite zu stehen.